© 2024 Katrin "Platti" Lorenz
Heute habe ich ein sehr spannendes Interview für dich. Denn es geht um ein Thema, dass sich nur wenige Kreative wirklich zu trauen - und wenn dann nur "weil man halt muss". Es geht um das kreative "Arbeiten" in oder trotz der Selbständigkeit bzw. als Unternehmer*in.
Meine heutige Gästin Kia Kahawa hat da so ihren ganz eigenen Standpunkt und ihre eigenen Erfahrungen gemacht. Denn Kia ist Autorin und hat sich ihr eigenes Business als Lektorin aufgebaut, in welchem sowohl Autor*innen auf ihrem Weg zum Buch begleitet als auch mehrere Mitarbeiter*innen beschäftigt. Ich spreche mit Kia darüber, was besonders für Kreative bei dem Schritt in die Selbständigkeit gut zu wissen ist. Außerdem reden wir über ihre Arbeitssucht und wie sie diese überwunden hat.
Freu dich auf ein sehr inspirierendes Gespräch und teile mir gerne deine Gedanken zu dieser Podcast-Folge per Mail an post@plattilorenz.de oder über meine Quick Kontakt BoX mit.
Mehr Über Kia und ihre Projekte bzw. Arbeit erfährst du weiter unten in den Show-Notes.
In diesem Sinne: Du bist Großartig!
Deine Platti
Kia Kahawa ist Autorin, verdient mit dem Geschriebenen Wort ihr Geld und du hast das Projekt "Autoren an die Steuer" ins Leben gerufen. Veröffentlicht hat sie 4 Romane, den Ratgeber "Autoren an die Steuer" und verschiedene Kurzgeschichten. Mit dem Schreiben Geld verdienen meint übrigens auch, dass sie Schreibenden dabei hilft, deren eigenen Arbeiten zu produzieren. Außerdem ist Kia die Hostin des Auto(r)preneur Podcasts.
Hier erfährst du mehr über Kia Kahawa:
Foto: Kia Kahawa
Noch keine Kommentare vorhanden
Was denkst du?